Wednesday 5 April 2017

Logisches Forex

Logische Forex Trades Das Haus für logische Forex Trades Forex Trades können, was Sie brauchen, um durch die weltweite globale Abschwung zu bekommen. Forex - Devisenhandel - kann riskant sein, aber in diesem wirtschaftlichen Klima ist alles eine riskante Wette. Wenn Sie jedoch behandeln Forex Trades als ernstes Geschäft werden Sie am Ende mit großem Erfolg. Forex-Handel kann eine logische Venture sein, wenn Sie bereit sind, auf Forex Trades aus einer mathematischen und sozial-politischen Standpunkt zu betrachten und verwenden Sie Wahrscheinlichkeit und Ökonometrie, um Ihre Forex Trades zu machen. Wenn Sie nicht sicher sind, was das bedeutet, ist es ok. Wir lehren Forex Trader, den Handel durch mathematische Ansätze zu meistern, die wir in einfachen, leicht zu befolgenden Führungen erklären, die jeder verwenden kann. Grundsätzlich Versicherung bedeutet die Übertragung der Gefahr eines Verlustes, von einer Partei zur anderen im Austausch für eine Gegenleistung oder Zahlung. Wettbewerbsorientierte Fixed Spreads breite Palette von Währungspaaren Negative Balance Protection Streaming-News Advertisment Großartige Seiten: Online-Forex Devisenhandel Märkte - News auf Preise und Online-Forex Devisenhandel Märkte, kostenlose Forex-System-Plattformen und Analyse-Tools, Informationen über Devisen-und Demo-accounts. quotThe Logical Traderquot - Thread, um manuelles Trading mit Einsichten aus diesem Buch zu entwickeln Commercial Member Registriert seit Apr 2007 8,331 Beiträge Intro Der Zweck dieses Thread ist es, zu versuchen, manuelle Methoden auf der Grundlage der Methodik in The Logical Trader: Anwendung einer Methode, um die Madness Von Mark Fisher. Ich spreche über intraday Scalping, nicht längerfristigen Handel. Astral und ich haben damit gespielt und es sieht vielversprechend aus. Diejenigen von uns, die um FF für eine Weile gewesen sind, haben enorm von der Lehre und dem Rat von einigen furchtbaren Händlern profitiert. Einer davon ist Brijon, der unsere Aufmerksamkeit auf das Buch in seinem Die Amazing Magic of 3MW Thread auf forexfactoryshowthread. phpt242404 zog. Laden Sie es herunter und lesen Sie die Kapitel 1, 2 und 3, damit Sie das Konzept von The Range und The Pivot Range verstehen. Einige haben Schwierigkeiten mit dem oben genannten Link, so versuchen Sie die in diesem Beitrag, wenn Sie auch ein Problem haben: forexfactoryshowpost. 1amppostcount11 astral hat diesen Link investopediaarticles gepostet. 04032404.asp zu einer ausgezeichneten Zusammenfassung des Buches. Lesen Sie es nach dem Lesen des Buches wird dazu beitragen, Ihre Gedanken zu klären. Lesen Sie es vor dem Lesen des Buches bereiten Sie Ihren Geist für das, was kommen wird. Ich schlage vor, Sie tun beides. Um weiter zu helfen, enthält die ACD Breakdown. zip eine Zusammenfassung der Mark Fishers Regeln, die von Hiredwhip zur Verfügung gestellt werden - ein Beitrag, um zu beachten, wann er beiträgt. Die Methode Dies ist eine Zusammenfassung meines Verständnisses für seine Methode: Wählen Sie einen Handelsbereich Startzeit und einen Zeitrahmen, in dem die Range generieren: Startzeit sollte die normale Marktöffnung Zeit z. 8.00 gmt für gbpusd (möglicherweise 7.00 am gmt als so viele europäische Handelspunkte, die zu diesem Zeitpunkt geöffnet werden Zeitrahmen ist, was auch immer tf, das Sie handeln möchten Wenn eine Kerze nach Ihrem Bereichzeitanfang gegangen ist, zeichnen Sie eine Kiste, die die hohen und niedrigen abgrenzt Dieser Kerze. Wenn der Markt über die Box von X Pips für einen Zeitraum von der Hälfte des Zeitrahmens handelt, bestätigt dies einen A-Punkt. Handel long. Stop ist ein paar Pips unter dem unteren Rand der Box. Vice-versa für ein Sobald ein Trade geöffnet ist, beenden, wenn der Markt nicht für einen Zeitraum von der Hälfte des Zeitrahmens zu bewegen. Der Pivot Range Berechnen Sie die Pivot des Vortages. Dies ist: Berechnen Sie die Pivot-Differential. Dies ist: Berechnen Sie die Pivot Pivot-Pivot-Differential (oberer Bereich) Pivot-Pivot-Differential (unterer Bereich) Plotlinien auf dem Diagramm, die den oberen und unteren Bereich des Pivotbereichs darstellen Trading-Bias ist: kurz, wenn der Markt unter dem Pivot-Bereich öffnet Lang wenn der Markt oberhalb des Pivotbereichs neutral öffnet, wenn sich der Markt innerhalb des Pivotbereichs öffnet, lange nach einem Durchbruch durch die obere Bereichslinie von unten. Stop ist ein paar Pips unterhalb der unteren Linie. Handel kurz nach einem Durchbruch durch die untere Linie von oben. Stop ist ein paar Pips über dem höheren Bereich. Handelseintrittsmethoden Das erste Bild zeigt ein Diagramm für GJ, um die Linien darzustellen, die das beigefügte ea für Sie ziehen wird. Die Range ist türkis die Pivot Range ist blau. Ich handele das H1-Diagramm und suche also nach einem Markteintrittssignal, wenn der Markt für 30 Minuten außerhalb der Box gehandelt hat. Das Veröffentlichungsdatum für Mark Fishers Buch ist 2002 diese Pre-Termine die Fähigkeit, dass die meisten von uns mussten Forex handeln über unsere Heimcomputer und das Buch ist nicht für Devisenhändler bestimmt. Dies wirft einige interessante Features, die ich schnell entdeckt: Forex Markt Welle-Muster-Bewegung eignet sich nicht für die Schließung eines Handels nach der Hälfte des Handels tf verstrichen ist. Auch kann ein Paar Pause für einige Zeit, bevor sie sich in Richtung des Handels. Ich habe das schon früh aufgegeben. Wie empfohlen, die Stationen wurden oft getroffen, in der Regel kurz vor dem Markt wieder Bewegung zugunsten des Handels. Ich bin nicht ein Fan von Stop-Verluste, so dass ich schnell aufhörte mit ihnen. Ich würde einen weit entfernten Notstopp-Verlust zu lebenden Trades hinzufügen, um eine Katastrophe zu gewährleisten, aber das wäre ein weiter Weg. Ich schütze mein Konto, indem ich Kleinmengen verkaufe, die klein genug sind, um einem Zug von mehreren tausend Pips gegen mich zu widerstehen. Die übermäßige Volatilität von Forex macht nutzlos viele der Techniken, die MF beschreibt. Gleichermaßen schafft es zusätzliche Möglichkeiten zu kompensieren. Diese Methode eignet sich leicht zur Personalisierung. Ich habe angefangen mit ChaserLs Sixths indi finden Sie diese in der Indicators zip. Dieses indi entwickelte sich aus der Arbeit von Nanningbob in seiner Version 5 Handel Thread forexfactoryshowthread. phpt246113. Newbie Händler, gehen Sie und lesen Sie den Thread und handeln Sie die Methode manuell lernen Sie viel über die Märkte und wie sie zu handeln. Macman kontaktiert mich mit einer Evolution des Systems, das ich in ein Auto-Trading-ea codiert. Finden Sie heraus, über diese und die weitere Entwicklung der macmans Idee auf forexfactoryshowthre. 1post4135863. Sie werden entdecken, wie ChaserL die sixths indi angepasst hat, um eine dynamische Balkenanzahl zu erstellen. Sie können auch die The Old Beast, die ea, dass viele von uns mit Erfolg für Live-Trading. Das zweite Bild zeigt das in die Tabelle geladene indi. Betrachtet man dies, hatte sogar Logical ein gültiges A-Signal gegeben, hätte ich nicht den Handel genommen. Der Markt wäre an dem Punkt, an dem uns TOB Trader schauen, um kurz zu gehen, nicht lange, so macht dies einen ordentlichen Handel Filter. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, zu einem niedrigeren tf zu fallen, sobald wir ein gültiges A-Signal haben und die ea I-codiert verwenden, um den Handel mit 3MW als weiteren Signalgenerator zu unterstützen. Sie können herunterladen und lesen Sie dies bei forexfactoryshowthread. phpt280999. Ich kann mit diesem selbst experimentieren. In den Scripts zip sind zwei Skripts, um Marktaufträge für Sie zu senden. Um sie zu verwenden, ziehen Sie sie auf Ihr Diagramm, nehmen Sie die erforderlichen Änderungen an den Eingaben vor und klicken Sie auf OK. Denken Sie daran, dass IBFX sind ECN, obwohl sie versuchen, dies zu verstecken. Trade-Exit-Methoden Dies ist der kürzeste Abschnitt in diesem Post, aber es ist der Bereich, der die meiste Aufmerksamkeit braucht. Bei der Mo, ich bin mit einem 30 Pip nehmen Gewinn. Andere experimentieren mit den Features von mptm angeboten. Für die Anfänger bietet Multi-Purpose Trade Manager viele Management-Funktionen und kann von forexfactoryshowthread heruntergeladen werden. phpt89371 Umgang mit verlieren Trades Meines Erachtens haben wir 4 Methoden der Umgang mit verlieren Trades: Stop-out bei einem Stop-Loss. Nur weil ich nicht begünstigen dies bedeutet nicht, es ist keine gültige Methode. Sie können ein Ich bin rechts oder ich bin aus Händler, wenn Sie einen Weg finden, um Stationen zu berechnen, die nicht regelmäßig getroffen werden, bevor der Markt zu Ihren Gunsten wieder aufzunehmen. Manuelles Schließen, wenn Ihr instinctexperiencewnowledge Ihnen erklärt, heraus zu erhalten. Nanningbob-ähnliche Wiederherstellung. Newbies, wenn Sie Bobs Thread besucht haben Sie eine gute Idee, wie das funktioniert. Ich habe eine PDF-Datei zusammengefasst, um Ihnen zu helfen. Absicherung. Dies ist, was ich werde versuchen, diese Woche. Ich öffnete ein Geschäft, das blieb in dd über Nacht: Recovery, wenn ein neues Signal validiert ein neues A in Richtung meiner ersten Handel. Absicherung am ursprünglichen Los x 2, wenn ein gültiges A in die entgegengesetzte Richtung zu meinem ersten Handel erscheint. Nicht sicher, was ich tun werde, wenn der Markt noch einmal umkehrt. Möglicherweise schließen Sie die Position, nehmen Sie den Treffer und weinen oder hecken wieder dies könnte chaotisch werden. IExposure ist ein Indi, das den Break-even-Gewinn auf einer Recovery-Position berechnet. Sie finden diese in der Indicators zip. Wir versuchen, Methoden des Handels auf der Grundlage der Erkenntnisse aus Mark Fishers Buch gewonnen entwickeln. Wie wir sie entwickeln, werde ich sie zu einer pdf, die als Anhang zu diesem Beitrag leben wird hinzufügen. Ich habe nicht die Absicht, eine Handels-ea für all dies zu kodieren. Möglicherweise müssen wir die Signale Generator zu verfeinern und ich kann Skripte entwickeln, die eine Vielzahl von Strategien für die Einstellung Stopps und tps etc verwenden können, aber ich möchte ein handelsübliches System entwickeln, die wir an unseren Geschmack und Stile übernehmen können. Seien Sie konstruktiv. Neinsager schweigen. Wenn Sie nicht mögen, was Sie hier lesen, lade ich Sie zu sagen, warum Sie glauben, dass es nicht funktioniert. Sie können nicht nur entlang der Linien, Dies ist alles Bollocks und jeder, der diesen Weg handelt, ist ein Idiot. Nicht zweimal, mindestens. Höflich sein. Regelbrecher werden von der Entsendung in allen meinen Threads verboten. Potenziell vitally nützliche Beiträge Sorry Jungs, aber das ist wirklich für meinen eigenen Vorteil, um sicherzustellen, dass ich nicht vergessen, wo diese Beiträge sind. Dennoch können Sie davon profitieren zu lesen. Logische Tradersignale Generator EA Die meisten Eingänge sind leicht zu verstehen. Einige, die eine Erklärung benötigen, sind: RangeShift: Damit können Sie in der Zeit zurückschauen, um Papier zu handeln. Zum Beispiel, wenn Sie Papier-Handel vor 5 Tagen wollte, würden Sie dies auf 5. RangeStartTime: Dies ist die Startzeit der Kerze, die Sie als Ihre Trading-Bereich verwenden möchten. Es sollte die Zeit sein, die der Markt, den Sie handeln, öffnet, ausgedrückt in Ihrer lokalen Computerzeit. Wie einige Beispiele, ich bin Handel: EU, so meine RangeStartTime ist 07.00 Europäische Öffnung. UJ, so meine RangeStartTime ist 13.00 New York Öffnung. PipsBuffer sind die Anzahl der Pips über dem Bereich hi-lo, dass der Markt jenseits handeln muss, um ein nes-A-Signal zu validieren. Geben Sie diese in richtigen Zacken, nicht die Punkte so geliebt von wally-plonker-Peilstab Kriminellen der ea automatisch auf x-stellige Kriminalität. PivotTimeFrame: Der Standardwert berechnet den Pivotbereich auf dem D1 tf. Sie geben diese in Minuten ein, die mit dem von Ihnen gewählten Pivot-Bereich übereinstimmen. PivotShift: Der Pivot-Bereich sollte auf der vorherigen PivotTimeFrame-Kerze berechnet werden, also ist der Standardwert 1. Adding dazu macht Logical Look weiter zurück in der Zeit für den Pivot. CriminalHasSundayCandle: hier in Großbritannien, beginnt der Handel um 10.00 Uhr am Sonntagabend, wenn Tokyo geht. Um die Pivot-Range berechnet mit Kerzen von Sonntag Nacht würde die Zahlen zu zerstören, so Logical kompensiert am Montag durch die Erhöhung PivotShift auf Rückblick auf Freitag. Sie müssen diese Eingabe aktiviert haben, wenn Ihre Crim öffnet für den Handel am Sonntagabend. Hinweise für Newbie Händler Ich beneide Sie nicht, Sie haben so viel zu lernen. Vieles von dem, was hier diskutiert wird, lässt Sie verwirrt und verwirrt. Um auf das Niveau des Verständnisses, dass diejenigen der Nutzung, die alte-Stager sind, erfordert eine riesige Menge an Lesen und Lernen. Sie wissen es noch nicht, aber Sie haben Konzepte zu begreifen, dass einige von uns dauerte eine lange Zeit zu lernen. Ich schlage vor, Sie folgen dieser Reihenfolge: Lesen Sie Mark Fishers Buch und starten Sie Demo-Trading mit Logical, um Signale auszulösen. Lesen Bobs V5 Thread und erfahren Sie mehr über Gegen-Trend-Handel. Tun Sie einige manuelle handeln und verwenden Sie Recovery, um mit dem verlieren Trades. Gehen Sie zu meinem The Old Beast Thread und lernen Sie die ea und ChaserLs sixths indi verwenden. Gehen Sie zu Brians Thread und erfahren Sie mehr über seine Concept of Threes Trading. Gehen Sie zu meinem Thema über die ea, Trades Brians Methode und lernen, es als Signalgenerator verwenden. All dies wird Ihnen eine lange Zeit Ich beschreibe Dinge, die Monate dauerte, um zu entwickeln. Sobald Sie fertig sind, haben Sie ein viel besseres Verständnis der Forex-Handel, als Sie gewinnen konnten, ohne ein Vermögen zu einem professionellen Händler zu lernen. Sie könnten sogar vermeiden, Ihr ganzes Geld zu verlieren. Möglicherweise. Ich dachte lange und hart über meine üblichen Pfad der Begrenzung der Entsendung in diesem Thread auf diejenigen mit 1 Gutschein oder auf meiner Buddy-Liste. Ich habe beschlossen, dies zu tun, um zu vermeiden, dass der Faden durch die unvermeidlichen Neuling Fragen, die ansonsten entstehen, überladen wird. Diejenigen von Ihnen, die Know-how zu bieten haben, aber noch nicht von einem Fellow-Trader bei FF bürgen können, um diese Einschränkung erhalten können, senden Sie mir eine pm zu bitten, um meine Buddy-Liste hinzugefügt werden. Gehen Sie zu Ihrer Profilseite und folgen Sie dem Link, um über FFs Voucher System zu lesen und was es bedeutet. Nicht viele von uns bei FF sind professionell ausgebildete Fußbodenhändler die meisten von uns waren newbs zu irgendeinem Zeitpunkt und hatten die grundlegendsten Fragen zu stellen. Um Anfänger anzupassen, habe ich einen Thread bei forexfactoryshowthre eingerichtet. 0post4484850. Fühlen Sie sich frei, fragen Sie Rock-bottom grundlegende Fragen gibt, ohne Angst vor Spott. Jemand wird Ihnen helfen, in einem unterstützenden Geist. Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread gehen wird irgendwo oder nicht es könnte tot sein zu diesem Zeitpunkt nächste Woche. Wir werden sehen. Lassen Sie uns gehen und sehen, ob wir etwas von Wert für uns alle entwickeln können. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Hallo Steve, Sitting out in der Mitte der no-where mit ein wenig Zeit zu lesen Page 1 Post 1 von dem, was sieht ein großer Thread werden. Congratz wie gewohnt. Mark Fisher, manueller Handel. Großartig zu werden. Ich kann nicht zu meiner pdf Akte kommen, um dies zu überprüfen, also konnten Sie bitte einen Blick an Abschnitt haben: Die Pivot-Strecke. Handel Bias ist. 1 und 2 und klären diese beiden defs für mich bitte. Hehe. Ich würde, wenn ich die nebligste Idee, was Sie wollen. Hallo Steve, Sitting out in der Mitte von no-where mit ein wenig Zeit zu lesen Page 1 Post 1 von dem, was aussieht, um ein großer Thread zu sein. Congratz wie gewohnt. Mark Fisher, manueller Handel. Großartig zu werden. Ich kann nicht zu meiner pdf Akte kommen, um dies zu überprüfen, also konnten Sie bitte einen Blick an Abschnitt haben: Die Pivot-Strecke. Handel Bias ist. 1 und 2 und klären diese beiden defs für mich bitte. Dies muss ein weiteres High auf dem quotFun-O-Meterquot Thread .. Haben Sie einen schönen Tag und vielen Dank für Ihre harte Arbeit Diese beiden Definitionen sind die gleichen Steve. IMHO können sie nicht sein. Sorry, this is on Post 1. Unter der Methode Gute Arbeit. Imho jeder, der ein Interesse hat, sollte das Buch lesen. Ich empfehle auch, Videos von seinem Seminar zu sehen. Sie können es herunterladen, indem Sie diese Links von elitetrader Hier ist die 6-Stunden-Seminar Mark auf der NYMEX im Jahr 2003. Viel Material hier. Er rambelt viel, aber es gibt viele tolle Sachen auf ACD und Handelspsychologie. Die Videoqualität ist schlecht, aber da er mehr spricht als visuelle Darstellung ist es immer noch sehr nützlich. Was wäre großartig, wenn jemand könnte kommen mit der MACRO ACD-Anzeige. Mitglied seit Apr 2007 8,331 Beiträge Cheers astral. Schön. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 1.196 Beiträge Du bist willkommen. Ich danke Ihnen für den Beginn dieses Threads, die in unserer Ausbildung und Entwicklung als Einzelhandelskaufleute hilft. Ich denke, dass wir eine gute Diskussion hier über diese Methode haben werden und wie Brian sagte, dass sein Wissen und die Anpassung, zum seiner eigenen Methode zu formen, in helfen kann Unser Verständnis und Anwendung dieser auf Forex. Einige der Probleme, die in Konkurrenz sein werden, sind die folgenden: 1. Openning Range (ODER), 07:00 GMT zu 21 oder 22:00 GMT scheint den höchsten TICK-Volumenwert zu haben. Allerdings, wie Sie sagten nach Fisher sollten Sie den Heimatmarkt der Basiswährung verwenden. 2. A - und C-Punkte in Punkt 4 der Einleitung, die Sie genannt haben X Anzahl der Pips. Die Leute sind nicht einverstanden, was die besten A-und C-Werte, aber die Mehrheit scheint zu sein A 10 ATR und CA x 1,5 3. SL, wie Sie erwähnt haben SL ist ein großes Problem und wir alle kennen die Verbrecher SL Jagd als eine Angelegenheit Der Routine. Vielleicht können wir mit HIDDEN SL auf der Basis von ATR mit dem mptm experimentieren. Für Menschen, die diesen Thread zum ersten Mal bekannt sind und nicht das Buch gelesen haben, ist dieser Artikel in investopedia eine nützliche Einführung investopediaarticles. 04032404.asp Auch gibt es einen guten ACD Faden in Elite Trader elitetradervbshowth. Ghlightfisher acdamppagenumber1 Mitglied seit Oct 2009 Status: English Born. Australian by choice 374 Posts Was wäre großartig, wenn jemand könnte kommen mit der MACRO ACD-Anzeige. Ich habe diese Anzeige auf Datei, hoffe, was Sie suchen. Guten Morgen, Enclosed ist ein sehr kompakter Satz von Regeln für Mr. Fishers ACD-Methode .. Es ist eine txt-Datei mit einer png-Datei mit einer Formel, die Sie in der txt-Datei referenziert finden. Ich drucke sie und addiere Anmerkungen etc. und habe sie nahe bei dem Computer, also kann ich sie an betrachten und mein Gedächtnis auf den Richtlinien erneuern. Ich hoffe, jeder findet sie so nützlich wie ich. Haben Sie ein tolles Wochenende Fantiastic Peitsche. Vielen Dank. Ich gehe jetzt später werde ich den Reißverschluss, um 1 zu setzen, so dass es nicht verloren gehen, wie der Faden wächst.


No comments:

Post a Comment