Wednesday 5 July 2017

Unterstützung Und Widerstand Forex Tsd

Stützen Sie amp Widerstand-Scalping Hallo, mein Name ist Jenny Hall, AKA: TK1000. Ich habe seit 8 Jahren Handel, 6 von denen Vollzeit. Mein Stil des Handels ist skalping Unterstützung und Widerstandszonen aus höheren Zeitrahmen aber mit kleinen Zeitrahmen für Eingangssignale. Meine SampR-Werte sind sehr genau und werden von wöchentlichen Diagrammen und höheren Zeitrahmen-Intra-Day-Charts recherchiert und gezogen. Ich habe ein Diplom von der Society of Technical Analysts (STA-UK), und Im rein ein technischer Händler, was bedeutet, alle meine Arbeit, Analyse und Entscheidungen sind nur aus einem Diagramm genommen. Ich tausche die folgenden Märkte jeden Tag, Montag - Freitag in Großbritannien (London Session) nur. FTSE 100 (Cash Market) Diese Instrumente bieten mir in der Regel zwischen 5 - 15 Chancen pro Tag. Aber ich schaue nur, um eine bestimmte Menge zu machen, bevor ich es einen Tag und Überschrift der Turnhalle nennen. Normalerweise schaue ich nur zwischen 30 bis 60 Pips pro Tag, die in der Regel 2-3 Skalp auf meiner Strategie basiert. Manchmal bietet der Markt die volle 60 nur in einem Handel, an einem anderen Tag kann es 2-3 Trades zu treffen zwischen meinen 30-60 Pips, jeden Tag ist anders. In den kommenden Tagen werde ich Entsendung Charts und meine Strategie Regeln für andere zu nutzen und gelten, wenn sie es wünschen. Wenn Sie interessiert sind, dann lassen Sie mich wissen, und wenn es genug Interesse, dann werde ich voranzutreiben. Welcome to Forex TSD Forum Forex TSD ist eine der beliebtesten Websites für Händler, Broker und forex Entwickler. Wenn Sie Informationen, Beratung oder Wissen über den Finanzmarkthandel suchen, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Unsere Gemeinschaft besteht aus Tausenden von Menschen, die aktiv miteinander kommunizieren jeden Tag. Zusammen bilden sie Handelsentscheidungen, entwickeln Handelsstrategien und teilen ihre Handelserfahrung. Schließen Sie sich der Händlergemeinschaft an, um zur Entwicklung seiner umfangreichen Wissensbasis beizutragen und Tonnen nützliche Informationen zu finden. Die Website verfügt über Tausende von Handelsrobotern und technischen Indikatoren für die Plattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Jede Anwendung enthält eine detaillierte Beschreibung und Screenshots sowie eine kostenlose Demo, die direkt auf der Plattform getestet werden kann. Sie sind willkommen, die Anwendungen zu kaufen und sie in Ihrem täglichen Handel zu verwenden. Es ist ein Paradies für die Entwickler von Handelsrobotern und technischen Indikatoren für die Plattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Hunderte von Materialien decken verschiedene Aspekte der Entwicklung und Prüfung von Handelsanwendungen ab. Mit dieser Wissensbasis können Sie viele Fehler vermeiden, wenn Sie Ihren eigenen Gral erstellen. Handeln Sie hier, direkt mit dem MetaTrader 4 Web Terminal. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und handeln Sie mit Ihrem Broker direkt über unsere gesicherte Verbindung. Es ist sehr bequem, mit Händlern auf Forex-TSD zu kommunizieren und Handel mit Ihrem Broker zur gleichen Zeit von einem einzigen Standort. Registrierung Forex TSD ist eine offene Ressource, die keine Registrierung erfordert. Fühlen Sie sich frei, die Artikel und Diskussionen der Community-Mitglieder zu lesen, Anwendungen im AppStore zu sehen und kostenlose Demo-Versionen herunterzuladen. Darüber hinaus ist keine Registrierung für den Webhandel erforderlich. Allerdings, wenn Sie ein vollwertiges Mitglied einer der beliebtesten Handelsgemeinschaften werden wollen, wenn Sie Händler wie Sie treffen möchten, wenn Sie bei der Lösung von Problemen und teilen Sie Ihre Erfahrungen im Handel helfen möchten, wenden Sie sich bitte. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen


No comments:

Post a Comment