Monday 24 April 2017

Können Sie Tatsächlich Geld Zu Machen Forex Handel

3 Dinge, die ich wünschte, wusste ich, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Abkürzung zum sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung treten können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 Ihres Kontos in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin mit einer Kante Handel, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze zu spiegeln. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdienen Ihre Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Selbst wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, um Geld zu verlieren kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von: Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analysen über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Kann Sie wirklich Geld zu verdienen Forex Forex oder Foreign Exchange ist einer der heißesten Investment-Produkte gibt und viele Online stolperte haben Über Anzeigen, die over-the-counter Forex Produkte fördern. Aber viele fragen eine völlig legitime Frage, können Sie wirklich Geld verdienen den Handel der Devisenmärkte aus dem Komfort Ihres Hauses finden Sie viele Ressourcen und Websites online, die diese Frage bejahend beantworten und machen mutige Ansprüche über die erstaunliche Erträge können Sie Machen aus dem Handel Forex, aber es ist nicht ganz so einfach wie diese. Die Beantwortung dieser Frage ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint, natürlich gibt es eine Reihe von Einzelhändlern, die sehr erfolgreich sind. Aber die wichtigere Frage ist, ob ein durchschnittlicher Joe mit wenig Handelswissen oder Erfahrung kann erwarten, Geld vom Handel zu verdienen. Es gibt keine guten Daten in Bezug auf, wie viel Prozent der Einzelhändler Devisenhändler tatsächlich einen Gewinn machen. Es gibt Anregungen, dass vielleicht nur 10-25 der Einzelhandel Devisenhändler einen Gewinn, der zeigt, wie schwierig es sein kann, um Geld zu verdienen. Sollten diese glum Zahlen Sie off trading Forex Meiner Meinung nach sollten diese Statistiken Sie ernsthaft prüfen, ob der Handel ist in der Tat für Sie. Warum so viele Retail032 Forex Trader verlieren Geld Ich glaube, es gibt eine Reihe von Gründen, warum ein so hoher Prozentsatz der Einzelhändler verlieren Geldhandel. Erstens, viele neue Händler, die zum Handel angezogen sind, sehen Forex als etwas ähnliches wie ein Get Rich-Regelung, die sie machen riesige Renditen ohne viel Aufwand sehen wird. Dies ist völlig falsch Konzeption von Forex Trading, in meiner persönlichen Erfahrung den Handel der Märkte mit echtem Geld auf dem Spiel ist eine der anspruchsvollsten und anstrengendsten Dinge, die Sie tun können. Ein zweiter Faktor, der dazu führt, dass viele neue Trader letztlich zu verlieren ist, dass viele Neuling und sogar einige relativ erfahrenen Händlern fehlt die entsprechende Bildung, um wirklich zu verstehen, Handel. Viele Händler, die anfangen, können ein wenig über technische Analyse lernen oder ein Handelssystem kaufen, ohne richtig zu verstehen, wie man das System benutzt oder die technische Analyse, die sie gelernt haben. Technische Analyse ist eine sehr nuancierte und Interpretation, ob Indikatoren geben können Sie kaufen oder verkaufen Signale können sehr schwierig sein. Auf meinem Blog versuche ich, Händler durch einige der Grundlagen der technischen Analyse mit dem Ziel, Menschen zu helfen, Fehler zu vermeiden. Der dritte Hauptgrund, warum ich glaube, so viele scheitern im Forex-Handel ist, dass ein bestimmtes Temperament erforderlich ist, um erfolgreich Handel der Märkte. Man muss an der Spitze sein, in der Lage, mit erheblichem Stress umzugehen und in der Lage, mit den hohen Höhen und Tiefen, dass die Händler zu bewältigen haben. Dieser dritte Grund ist die, die ich fühle, ist die schwierigste, um eine Lösung zu bieten, wie es scheint mir, dass einige Leute einfach nicht geeignet sind, um Forex trading.032Here möchte ich die Gefühle von Paul Belogour, die in der FinancialTimes echo 032stated Aber ich sage den Kunden: Wenn dies Geld ist, haben Sie hart gearbeitet für 045, dass Sie sich nicht leisten können, 045 nie zu verlieren, nie in Devisen zu investieren.8221 Geld verdienen mit SocialTrading Soziale Investitionen und Handel erzeugen eine Menge Buzz on032das Internet und die Hauptgrund ist, dass sie scheinen, um Menschen, die don039t032have das Wissen oder die Fähigkeit, erfolgreich Handel mit Forex die Möglichkeit, Geld zu verdienen aus den Märkten.032Social032trading Netzwerke können Benutzer auf dem Huckepack auf den Erfolg anderer Händler032meaning, dass eine individuelle doesn039t persönlich Handel die Märkte in032order Geld von ihnen verdienen. Während032social Handel scheinen, um Einzelpersonen eine Weise zur Verfügung zu stellen, Geld von the032markets zu verdienen, gibt es wieder wenig Daten in Bezug auf, welchem ​​Prozentsatz der Benutzer end032up profitierend. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Social-Trading waren gut, aber der soziale Handel beinhaltet immer noch die Kommissionierung, welche Signalanbieter so in einem Element der Fähigkeit kopieren. Der Sozialhandel scheint das Potenzial zu haben, denjenigen, die nicht ausgeschaltet sind, den Handel an den Finanzmärkten zu ermöglichen, die Möglichkeit, erhebliche Renditen zu erzielen. Wie bei allen Handelsformen besteht jedoch ein erhebliches Risiko. Es ist sicherlich möglich für Einzelhändler, Geld zu verdienen aus dem Handel an den Finanzmärkten und ich zähle mich glücklich genug, um eine von denen in der Minderheit, die Erfolg mit dem Handel der Forex-Märkte gehabt haben. 322Finanzhandel ist eine komplexe und anspruchsvolle, viele springen in Devisenhandel ohne die notwendigen Kenntnisse oder Erfahrungen. Diejenigen, die am Handel interessiert sind, sollten sicherstellen, dass sie mit den notwendigen Informationen vertraut sind, um die Funktionsweise der Devisenmärkte in vollem Umfang zu verstehen. 323 Ich schlage auch vor, dass die Interessenten am Handel von Demokonten Gebrauch machen und viele Handelsübungen erledigen Als wären sie echte Geldkonten. Für einige Forex-Handel wird eine große Chance sein, um ein Nebeneinkommen oder ein Investment-Portfolio zu wachsen, würden andere gut tun, um den Handel zu vermeiden und suchen alternative Investitionen mit geringerem Risiko. Veröffentlicht im Auftrag von Ed Martin, der Autor und Eigentümer der Forex website032The FX View. Er schreibt über den Freiverkehrhandel für die letzten zwei years.032 Tun Sie mögen diesen Pfosten, teilen Sie ihn bitte, oder lassen Sie einen Kommentar. Kann Sie wirklich Geldhandel handeln Forex, der Forex spielt, kann anziehend erscheinen, aber die Mehrheit von Leuten, die Versuchen Sie es verlieren Geld. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Web-Suche auf die Wörter quotForexquot und quotlosequot tun, um zu sehen, dies ist der Konsens. Forex ist ähnlich, was wir ein quotzero sumquot Spiel nennen. Sie machen eine Wette mit jemand anderem darüber, ob eine Währung steigen oder fallen wird. Für jeden Sieger muss es einen Verlierer geben. Die Nettogewinne von jedem kombiniert ist gleich Null. Wenn Sie schlauer als der durchschnittliche Spieler sind, können Sie Geld verdienen. Wenn Sie dümmer als der durchschnittliche Spieler sind, sind Sie wahrscheinlich, Geld zu verlieren. Die meisten der Menschen, die die quotbetsquot in Forex sind gut ausgebildete Fachkräfte bei Banken und anderen Institutionen. Sie sind unwahrscheinlich, sie bei diesem Spiel zu schlagen. Eigentlich ist Forex nicht ganz ein Nullsummenspiel. It039s ein etwas negatives Summenspiel, da der Forexbroker einen kleinen Prozentsatz jedes Mal in der Ausbreitung nimmt. Es ist eine kleine Menge, aber mehr als hundert Trades, es endet als eine beträchtliche Menge an Geld. Also der durchschnittliche Spieler ist wahrscheinlich, Geld zu verlieren, und denken Sie daran, der durchschnittliche Spieler ist ein gut ausgebildeter und wahrscheinlich schlauer als Sie. Es gibt viel Glück in Forex, und wenn Sie es spielen, haben Sie einige Zeiträume, wo Sie Geld verdienen. Dies ist in der Regel, weil Sie mit einem Glücksstreifen, nicht weil Sie plötzlich ein Experte Forex Spieler geworden sind. Allerdings sind die meisten Menschen nicht bereit zuzugeben, ihr Erfolg ist durch Glück. Sie werden überzeugt, sie haben ein System, das funktioniert, und verlieren eine Menge Geld versuchen, es zu verfeinern. Weitere Komplikation des Problems ist die große Zahl von Forex-Betrug im Internet. Die meisten Forex-Websites sind von fragwürdiger Ehrlichkeit. Sie finden viele Leute im Internet, die behaupten, sie haben eine Menge Geld mit Forex. Sie sind meist Lügner versuchen, Geld zu verdienen. Sie werden sagen: quotGo zu Forexcrap, comq2347.quot Das quotq2347quot ist ein Signal für die Forexcrap-Website, die Sie ihnen durch quotq2347.quot bezeichnet werden. Wenn sie etwas verkaufen, erhält quotq2347quot einen Rückschlag. Diese codierten Signale können durch verschiedene Methoden in der Verbindung ausgeblendet werden. Andere Leute verweisen Sie auf ihre eigene private Website oder ein Blog für den Zweck zu versuchen, Geld von Ihnen zu bekommen. Auch gibt es eine gute Anzahl von Trollen gibt, die gerne vorgeben, sie sind erfolgreich Forex-Händler nur für den Spaß daran. Ich würde empfehlen, nicht versuchen, Forex zu tun, es sei denn, Sie sind ein ausgebildeter Profi. It039s wie das Spielen von Schürhaken mit Leuten besser als Sie, wenn das Haus ständig einen kleinen Prozentsatz vom Topf nimmt. Lesen Sie die Warnungen in den folgenden Links: Joe middot vor 6 Jahren


No comments:

Post a Comment